Mindblown: a blog about philosophy.

  • Servercrash

    Nachdem wir leider einen Servercrash hatten, bei dem auch der Spielstand verloren ging, ist das MC Projekt vorerst komplett eingestellt

  • Doch wieder ein Server

    Mike2k hat uns einen MC Server spendiert. Diesen werde ich direkt für unser neues LPT Nutzen. wer mitspielen möchte, kann sich auf meinem YouTube Kanal melden

  • Server aufgegeben

    Da ich eh nur alleine gespielt habe, kann ich dies auch lokal tun. Der Server ist aufgelöst.

  • Upgrade abgeschlossen

    Der Server ist wieder online. Die FTB Installationsanleitung bleibt unverändert bestehen.

  • Neue FTB Version

    Da ich bisher alleine auf dem Server gespielt habe, habe ich mich entschlossen auf die neue FTB Version upzugraden. Der Server ist darum zur Zeit nicht erreichbar. Nähere Infos kommen später

  • Mobs bleiben vorerst aus.

    Da ich bisher noch alleine am Spielen bin, ist der Aufbau der Verteidigung leider nicht wie geplant abgeschlossen. Es macht wenig Sinn zum jetzigen Zeitpunkt Creeper und Co einzuschalten, da die gesamte bisherige Arbeit gefährdet wäre. Ich habe mich daher entschlossen das Einschalten der Mobs auf den 4.9.2016 zu verschieben, in der Hoffnung, das ich…

  • FTB 1.7 installiert.

    Wie versprochen habe ich FTB installiert. Da es eine komplett neue Map gibt, wie immer 6 Wochen keine Monster. (Werden am 03.07.2016 aktiviert.) Server IP: 31.214.205.52 White-List ist an.

  • Test einer anderen MC Version

    Wir werden eine neuere MC Version (1.7.10) Dazu wird im Moment der Server gesichert. Als Modpack diesmal FTB. Den Loader gibt es hier: http://www.feed-the-beast.com/ -> Download Stable -> Loader starten -> oberstes Modpack (FTB Infinity Evolved 1.7) auswählen und starten. (evtl. muß noch ein Profil gewählt werden, damit ist der Username und Passwort bei MC gemeint).…

  • Neue Mods

    Ab sofort sind zusätzliche neue Mods nötig. Installationshinweis unter Mods

  • Server ist online. Ich darf unsere Stammspieler begrüßen (in alphabetischer Reihenfolge): Iron85, N8wach3. Nicht viele, aber bekanntlich zählt die Qualität 🙂 Außerdem habe wir einen Neuzugang: gabgab01. Auch hier ein herzliches Willkommen. Gruß, Euer DaddyCool64 alias Adm. Spock oder Spocky

Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.